ZUKUNFTSFESTIVAL

HERZLICH WILLKOMMEN ZUR
FAIR WORLD 2020.

Zukunft geht uns alle an. Während des zweitägigen Festivals dreht sich in Winterthur alles um einen nachhaltigen Lifestyle.

Ziel der Fair World ist es, Menschen für den ressourcenschonenden Umgang im Alltag zu sensibilisieren – und zwar mit Genuss und Freude.

Den Besuchern*innen innovative Alternativen aufzuzeigen und das heute Mögliche zu präsentieren, ist der Anspruch der FAIR WORLD. Dabei gehen wir gerne noch weiter und werfen einen Blick in die Zukunft.

Etwas Stereotyp betrachtet, verdankt die Schweiz ihre internationale Bekanntheit den Banken und der Schokolade. Zeigen wir der Welt, dass die Schweiz auch im Bereich der Nachhaltigkeit glänzen kann und was wir unserem Planeten für eine lebenswerte Zukunft anbieten können.

Sei dabei und lass Dich überraschen, wenn die FAIR WORLD am 16.-17. Mai 2020 ihre Türen öffnet.

%d Bloggern gefällt das: